
Bovib-Zertifizierung für Visser & Van Baars
Vergangenen Monat hat Vibe Group, der Muttergesellschaft von Visser & Van Baars, dasBovib-Gütesiegel erhalten. Mit diesem können wir uns auf dem Markt qualitativ noch besser profilieren.Bestätigung...
Mehr erfahren
Vibe Group eröffnet ein neues Büro in Rotterdam
Vibe Group, der Muttergesellschaft von Visser & Van Baars macht den nächsten Schritt auf dem niederländischen staffing&consulting Markt und eröffnet am 11. April 2023 ein Büro im FIRST Gebäude ...
Mehr erfahren
Visser & Van Baars in 2022, wie war unser Jahr?
Das Jahr 2022 ist bereits vorbei. Und was für ein Jahr war es für Visser & Van Baars! Wir blicken voller Stolz auf das Vergangene zurück und freuen uns auf das, was vor uns liegt. Die Top 3 Profil...
Mehr erfahren
Unsere neue Markenidentität
Als Teil der Vibe Group sind wir stolz darauf, eine neue Markenidentität eingeführt zu haben. Stärker als je zuvor spiegelt diese neue Identität unser Engagement wider, in den Bereichen Data und A...
Mehr erfahren
felyx: Der Weg zu einer nachhaltigen DataOps driven Architektur
Moderne Unternehmen stehen immer mehr Daten zur Verfügung. Der Trick dabei ist, die Daten zu filtern, anzureichern und schließlich rückblickend zu analysieren, doch vor allem auch, über das zukün...
Mehr erfahren
Wie der ANWB sein preisgekröntes Personalisierungsprogramm eingerichtet hat
Der ANWB kombiniert Informationen aus sieben Kommunikationskanälen. Auf diese Weise erhält er ein ziemlich klar definiertes Bild seiner Kunden. Arnold Moeken spricht aus der Perspektive der Market...
Mehr erfahren
Lessons Learned: Die Erfahrungen von felyx beim großen DataOps-Abenteuer
Im Webinar „felyx: clearing the road for sustainable DataOps driven architectures“ haben Daan Stroosnier und Mees Strooker darüber berichtet, wie der E-Scooter-Verleih seine Datenstrategie und in...
Mehr erfahren
Organisieren von Marketing¬technologie, Kunden besser zu bedienen
Wer Personalisierung nutzen will, muss seine Kunden verstehen. Jede Interaktion innerhalb der Customer Journey ist dabei hilfreich. Eine zentrale Kundensicht (Customer View) ermöglicht es Ihnen, ...
Mehr erfahren
Welche Methodik bieten Sie Ihren Kunden als BI-Spezialist*in an?
Selbstverständlich kennen sich alle BI-Spezialist*innen mit Projektmanagement, KPIs und Datenqualität aus. Aber wer kann auch gleich mit der Agilen Methode SCRUM loslegen? Für Softwareentwickler i...
Mehr erfahren
Microsoft Azure, Google Cloud und Amazon Web Services – wo liegen die Unterschiede?
Immer mehr Unternehmen wechseln für die Verwaltung ihrer Infrastruktur, Plattformen und Software zu einem öffentlichen Cloud Service. Möchten Sie öffentliche Cloud Services nutzen? Dann sollten ...
Mehr erfahren
„Follow the data“ als Voraussetzung für die Zukunft von Organisationen
Wer sich vor zwanzig Jahren einen neuen Laptop kaufte, konnte sich auf bis zu 40 GB Speicherplatz freuen. Für damalige Verhältnisse enorm. Heute verfügt schon ein einfaches Smartphone über 64 GB...
Mehr erfahren
Chancen für Big Data, IoT und Cloud in Echtzeitanalysen
Der Bereich Datenanalyse entwickelt sich rasend schnell. Data Science und Big Data bieten mehr Möglichkeiten denn je, um aus dem kontinuierlichen Datenfluss wertvolle Informationen zu gewinnen. I...
Mehr erfahren