BLOG

Lesen Sie die neuesten BI-, MI-, KI-, Daten-, Intelligenz- und Analysetrends in unseren Blogs
Bovib Vvb

Bovib-Zertifizierung für Visser & Van Baars

Vergangenen Monat hat Vibe Group, der Muttergesellschaft von Visser & Van Baars, dasBovib-Gütesiegel erhalten. Mit diesem können wir uns auf dem Markt qualitativ noch besser profilieren.Bestätigung...

Mehr erfahren
Rotterdam Vvb

Vibe Group eröffnet ein neues Büro in Rotterdam

​Vibe Group, der Muttergesellschaft von Visser & Van Baars macht den nächsten Schritt auf dem niederländischen staffing&consulting Markt und eröffnet am 11. April 2023 ein Büro im FIRST Gebäude ...

Mehr erfahren
Visservanbaars Overview 2022 Data Engineer

Visser & Van Baars in 2022, wie war unser Jahr?

​Das Jahr 2022 ist bereits vorbei. Und was für ein Jahr war es für Visser & Van Baars! Wir blicken voller Stolz auf das Vergangene zurück und freuen uns auf das, was vor uns liegt. Die Top 3 Profil...

Mehr erfahren
Blog Rebranding Image

Unsere neue Markenidentität

​Als Teil der Vibe Group sind wir stolz darauf, eine neue Markenidentität eingeführt zu haben. Stärker als je zuvor spiegelt diese neue Identität unser Engagement wider, in den Bereichen Data und A...

Mehr erfahren
Felyx2 Blog Visservanbaars De Eng

​felyx: Der Weg zu einer nachhaltigen DataOps driven Architektur

​ Moderne Unternehmen stehen immer mehr Daten zur Verfügung. Der Trick dabei ist, die Daten zu filtern, anzureichern und schließlich rückblickend zu analysieren, doch vor allem auch, über das zukün...

Mehr erfahren
Vvb Felyx

​Lessons Learned: Die Erfahrungen von felyx beim großen DataOps-Abenteuer

​Im Webinar „felyx: clearing the road for sustainable DataOps driven architectures“ haben Daan Stroosnier und Mees Strooker darüber berichtet, wie der E-Scooter-Verleih seine Datenstrategie und in...

Mehr erfahren
Anwb Blog Visservanbaars De

​Wie der ANWB sein preisgekröntes Personalisierungsprogramm eingerichtet hat

​Der ANWB kombiniert Informationen aus sieben Kommunikationskanälen. Auf diese Weise erhält er ein ziemlich klar definiertes Bild seiner Kunden. Arnold Moeken spricht aus der Perspektive der Market...

Mehr erfahren
Marketing Technologie Blog Visservanbaars De Eng

​Organisieren von Marketing¬technologie, Kunden besser zu bedienen

​ Wer Personalisierung nutzen will, muss seine Kunden verstehen. Jede Interaktion innerhalb der Customer Journey ist dabei hilfreich. Eine zentrale Kundensicht (Customer View) ermöglicht es Ihnen, ...

Mehr erfahren
B Ispecialist Blogvisservanbaars De Eng

​Welche Methodik bieten Sie Ihren Kunden als BI-Spezialist*in an?

​Selbstverständlich kennen sich alle BI-Spezialist*innen mit Projektmanagement, KPIs und Datenqualität aus. Aber wer kann auch gleich mit der Agilen Methode SCRUM loslegen? Für Softwareentwickler i...

Mehr erfahren
Microsoft Azure Blog Visservanbaars De Eng

Microsoft Azure, Google Cloud und Amazon Web Services – wo liegen die Unterschiede?

​Immer mehr Unternehmen wechseln für die Verwaltung ihrer Infrastruktur, Plattformen und Software zu einem öffentlichen Cloud Service. Möchten Sie öffentliche Cloud Services nutzen? Dann sollten ...

Mehr erfahren
Dataspecialist Blog Visservanbaars De Eng

„Follow the data“ als Voraussetzung für die Zukunft von Organisationen

​Wer sich vor zwanzig Jahren einen neuen Laptop kaufte, konnte sich auf bis zu 40 GB Speicherplatz freuen. Für damalige Verhältnisse enorm. Heute verfügt schon ein einfaches Smartphone über 64 GB...

Mehr erfahren
Marketing Intelligence Blog Visservanbaars De Eng

Chancen für Big Data, IoT und Cloud in Echtzeitanalysen

Der Bereich Datenanalyse entwickelt sich rasend schnell. Data Science und Big Data bieten mehr Möglichkeiten denn je, um aus dem kontinuierlichen Datenfluss wertvolle Informationen zu gewinnen. I...

Mehr erfahren
Suche nach
Suche nach Blog-Tags